Referenzen

Theaterlabor Bielefeld

Für das Theaterlabor Bielefeld bin ich seit 2008 tätig. Ich konzipiere und führe Festivalformate durch, begleite Residenzformate, unterstütze administrativ bei der Projektarbeit und entwickele Nachhaltigkeitskonzepte für Veranstaltungen und Formate.

Zur Theaterlabor-Homepage

neustart:publikum

Das flausen+ Bundesnetzwerk hat im Auftrag des Fonds Darstellende Künste eines der „Artist Labs“ umgesetzt. Für dieses Artist Lab mit dem Titel „neustart:publikum“ habe ich die Projektadministration gemacht und es mit den Kolleg:innen beim B.A.L.L. vertreten.

Zur Seite der Artists Labs

Zur Vorstellung von „neustart:publikum“

flausen+

Im Auftrag von flausen+ habe ich das Modell „flausen+fest der freien künste“ konzipiert, das ich seit 2022 gemeinsam mit dem jeweiligen Austragungsort weiterentwickle und begleite. Außerdem unterstütze ich adminsitrativ Projekte im flausen+Kontext, darunter den flausen+Kongress 2025 in Chemnitz.

Zur Homepage von flausen+

Bielefelder Kulturpact

Für den Bielefelder Kulturpact bin ich als ehrenamtlicher Geschäftsführer tätig. Gemeinsam mit drei Kolleg:innen sorge ich federführend für die Konzipierung und Umsetzung des Bielefelder Kulturforums und nehme außerdem für die freie Szene den Sitz im Kulturausschuss wahr.

Zur Homepage des Kulturpacts

Cookie Consent mit Real Cookie Banner